Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   Anonym30.10.2016 - 18:27
Ute du bist unser süsser engel danke für alles♡♡dimi&vicky

#7   KlaudiaE-Mail11.01.2014 - 22:00
"Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt" (Aristoteles) Danke das ich dir mein Herz ausschütten konnte

#6   Angie OesterleE-Mail13.09.2012 - 22:05
Hallo Ute,
sehr schöner Internetauftritt. Deine Herzlichkeit und deine Hilfsbereitschaft strahlt mir entgegen. Das bist du. Dank deiner Hilfe geht es mir heute schon viel besser. Danke vielmals !!! Du bist mein Engel. Freue mich auf das nächste mal.

Grüßle Angie

Grüßle Angie

#5   Sylvia BäßlerE-MailHomepage06.09.2012 - 16:50
Hallo Ute,

vielen Dank für das angenehme Gespräch gestern Nachmittag bei A.!
Eine wunderschöne und sehr informative Homepage hast du da! Gratuliere

Sylvia

#4   Ingeborg SandnerE-MailHomepage23.05.2012 - 10:17
Liebe Ute!
Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine liebevollen, genau zu treffenden Beratungen bedanken.
Alles Liebe und alles Gute!
Liebe Grüße aus Kärnten Inge

#3   Klaus SchmidE-MailHomepage19.12.2011 - 14:42
Prima Hompage, viel Erfolg damit
bin Stolz auf Dich
Bussi Dei Schnaufale

#2   sylvia flisterE-Mail10.12.2011 - 22:26
Deine Mama

#1   Petra KeuferE-MailHomepage10.12.2011 - 20:05
Hallo liebe Ute ;*)
wunderschöne Internetseite....mach weiter so
alles liebe deine BF Petra

1
(8 Einträge total)

<script type="text/javascript">

  var _gaq = _gaq || [];
  _gaq.push(['_setAccount', 'UA-36911842-1']);
  _gaq.push(['_setDomainName', 'ute-margarete-sigmund.de']);
  _gaq.push(['_trackPageview']);

  (function() {
    var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
    ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
  })();

</script>